Streifenvorhang PVC Transparent aus Plastik Gummi Kunststoff Streifen Lamellen als fertiger, robuster PVC Streifen Vorhang
Marbex® Streifenvorhang - Edelstahl Teile - Gabelstapler geeignet - Industrie Qualität
Angebot? Senden Sie uns die Höhe und Breite per E-Mail.

Welche Streifenstärke? Wir berechnen es für Sie:

Email: info@marbex.de

PVC Streifenvorhänge nach Maß bestellen

  • 1-Industrievorhang-Transparent-Außenbereich.jpg
  • 2-PVC-Vorhang-Industrie-Transparen-aus-Streifen-Lamellen-3mm.jpg
  • 3-Transparenter-Lamellenvorhang-PVC-Kunststoff-Gummi-Plastik.jpg
  • 4-Hallenabtrennung-außen-außenbereich.jpg
  • 5-Industrievorhang-Hallenabtrennung-Transparent.jpg
  • 6-PVC-Streifenvorhang.jpg
  • 7-PVC-Streifenvorhang-Innenbereich-für-innen.jpg

PVC Streifenvorhang Rot Transparent

Der PVC Streifenvorhang Rot Transparent bietet nicht nur Schutz vor Schweißspritzern, sondern kombiniert auch seitliche Streifen in Farbe. Ideal für Schweißer und ähnliche Anwendungen, gewährleistet er maximale Sicherheit und Konformität mit den geltenden Standards.

PVC Streifenvorhang Rot Transparent
PVC Streifenvorhang Rot Transparent

PVC Streifenvorhang Rot Transparent: Der ideale Schweißerschutzvorhang

Der PVC Streifenvorhang Rot Transparent ist die perfekte Lösung für Betriebe, die Schweißarbeiten durchführen. Neben seinem Schutz vor Schweißspritzern bietet er klare Sicht, Sicherheit und Flexibilität in Arbeitsumgebungen.

Seine Transparenz ermöglicht eine gute Sichtbarkeit des Arbeitsbereichs, ohne den Schutz zu beeinträchtigen. Der rote Farbton kennzeichnet den Schweißbereich gemäß den geltenden Sicherheitsstandards und erhöht die Sicherheit für alle Mitarbeiter.

Hergestellt aus hochwertigem PVC-Material, ist der Vorhang robust und flexibel zugleich. Die einfache Installation und Wartung machen ihn zu einer kostengünstigen Lösung für Unternehmen jeder Größe.